Eure gitarristischen Geschenke ...

Gitarero

Beitrag von Gitarero » Mo 02.Jan 2006, 0:39

Hallo,

interessante Frage eigentlich. Also mir hat der Weihnachtsmann dieses Jahr ziemlich viel gitarristisches geschenkt.. also ziemlich viel von John Williams. Nämlich sone Collection Doppel CD mit Werken aus all seinen anderen CD's die er bisher rausgebracht hat, ne 3-fach CD die ganz einfach Guitar Music heißt. Ganz interessant, denn die CD's sind nach Spanish Guitar Music, English Guitar Music und Guitar Recital sortiert. Und dann die so ziemlich schönste Gitarren CD die ich besitze, nämlich die CD auf der er Barrios spielt... einfach genial!! Die Cd macht mich stolz, Gitarrist zu sein und nicht ein anderes Instrument zu spielen...

Ansonsten noch ne WebCam, ist nicht unbedingt gitarristisch aber ich hab mir eine gewünscht um mein Spiel mal aufnehmen zu können. Daher.. wie wäre es eigentlich wenn man hier auch eine Rubrik für Videos wie im englischen Forum errichtet? Also ich hätte definitiv Lust dazu..
Meine Gitarre und Bach und ich bin glücklich;-)

Gustaw

Beitrag von Gustaw » Mo 02.Jan 2006, 0:43

Gitareo hat geschrieben:wie wäre es eigentlich wenn man hier auch eine Rubrik für Videos wie im englischen Forum errichtet?
Hallo Gitarero, erst mal ein gutes Neues!
Und guck mal hier, du wärst der Erste! Also mal ran!

Schon in Vorfreude, der Gustaw

Gitarero

Beitrag von Gitarero » Mo 02.Jan 2006, 1:06

Hi,

euch natürlich auch allen noch ein frohes Neues, auf das dies neue Jahr für alle bisher das Beste wird. Erm, Gustaw wenn ich auf deinen Link gehe, erscheint ein Fehler, nämlich das das ausgewählte Forum nicht existiert. Hab ich da irgendwas übersehen? Ein anderes Problem ist, ich möchte glaub ich nicht der Erste sein der ein Video postet :oops: Mal schaun :wink:
Meine Gitarre und Bach und ich bin glücklich;-)

Gustaw

Beitrag von Gustaw » Mo 02.Jan 2006, 1:08

Hallo Gitarero,

das ist kein Fehler, sondern die Realität! Noch hat sich keiner getraut, sich zu filmen ... also, kämmen, aufräumen, Gitarre putzen ... loslegen.

Wir waren schon drauf, ehrlich! Gustaw