[lue1066] Hallo an alle

Um andere Mitglieder ein bisschen besser kennen zu lernen.
lue1066

[lue1066] Hallo an alle

Beitrag von lue1066 » Mo 02.Jan 2006, 10:00

Hallo, ich bin über Dirk meineke an diese Seite geraten und wiß noch nicht so recht, womit ich es hier zu tun habe. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand in zwei Sätzen erklären könnte, was hier abgeht. Ich bin an Gitarrenmusik in zweifacher Hinsicht interessiert: einmal als mäßiger Spieler, das andere Mal als Musikkritiker einer Tageszeitung. So, das wär´s erst mal. Bis später vielleicht.

coolman

Beitrag von coolman » Mo 02.Jan 2006, 10:12

Hallo lue1066!

Willkommen im Delcamp-Forum der klassischen Gitarre. :delcamp_ cool:

Eine kompetente Einführung bekommst du sicher von unserem Administrator oder Moderator.
Nur so viel: es dreht sich hier alles um die klassische Gitarre.
Schau dich am besten um, dann siehst du welche Themen und Möglichkeiten es hier gibt.

lg
coolman
Der Schnee, den du in Flocken siehst
dir später durch die Socken fließt! (Karl Farkas)

Gepäckträger, tun sie diese Koffer auf die leichte Schulter nehmen! (Kurt Tucholsky)

cornwallfan

Beitrag von cornwallfan » Mo 02.Jan 2006, 18:32

Hallo lue,

auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum :D
Meine erste Schnittstelle www/Klassische Gitarre war auch Dirk´s fantastische Seite.
Meine Heimat hab´ich jetzt hier gefunden, im regen Austausch mit Gleichgesinnten. Finden kannst du hier eine ganze Menge. Ich sag mal:
Alles, was man als Liebhaber der klassischen Gitarre braucht, haben wir hier. Was wir nicht hier haben, braucht man auch nicht..... 8)

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Stöbern!
Viele Grüße aus Haan,
Andreas

-------------------------------
Gitarren: Yamaha GC-31 C u. Ariana 6512

Gustaw

Beitrag von Gustaw » So 08.Jan 2006, 18:26

Hallo lue1066,

ich begrüße dich hier im Delcamp Forum, und werde eingedenk deiner Satzbegrenzungsvorgabe mal unser Tun kurz vorstellen:
Wir sind der deutsche Zweig des international auftretenden Delcamp Forum der klassischen Gitarre, das Jean-François Delcamp am 30.5.2004 (Deutsches Forum: 17.2.2005) ins Leben gerufen hat. Hier tauschen sich registrierte Mitglieder über das Kernthema in Form von Text-, Bild- und Tonbeiträgen aus, die Teilnahmebedingungen sind hier nachzulesen.

Tja, und jetzt würden wir uns im Gegenzug natürlich auch dafür interessieren, womit wir es mit lue1066 zu tun haben. Ist 1066 eine Jahreszahl (Schlacht bei Hastings?) Für welche Tageszeitung schreibst du?

Es dürfen auch mehr als zwei Sätze werden, wünscht sich der Gustaw