[aläx] Hallo Gitarristengemeinde

Um andere Mitglieder ein bisschen besser kennen zu lernen.
aläx

[aläx] Hallo Gitarristengemeinde

Beitrag von aläx » So 15.Jan 2006, 23:43

Hallochen

Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und habe mich gleich eingecheckt denn die Gitarrenseite kannte ich schon lange aber das Forum war mir neu.
Nichts desto trotz kann sogar ich noch lernen.
Ich bin 43 Jahre und geistere als Aläx durch verschiedene Gitarrenforen.
Ich spiele seit 27 Jahren Gitarre und habe so alle Stilarten (Klassik, E-Gitarre, Flamenco und Fingerpicking) gemacht. Auch wenn ich mal Klassik privat studiert habe und viele Meisterkurse bei namhaften Gitarristen besucht habe bin ich Amateur geblieben und habe immer noch viel Freude am klassischen Gitarrenspiel. Ich hoffe , dass ich in diesem Forum einigen von euch gute Tips geben kann und auch gute Tips bekomme.

in diesem Sinne

tschau Aläx

Gustaw

Beitrag von Gustaw » So 15.Jan 2006, 23:56

Hallo Aläx,

Geisterfahrer in diversen Foren? Ist das nicht gefährlich :wink: ?
Na dann herzlich willkommen im Delcamp Forum, bei den Klassikern.
Was sind deine Interessen? Zu einer gestandenen Vorstellung gehört hier natürlich eine mp3 Hörprobe ... aber Achtung: nur ungeschützte Werke.

Gespannt wartend, Gustaw

lautenist

Beitrag von lautenist » Mo 16.Jan 2006, 0:07

Gustaw hat geschrieben:nur ungeschützte Werke.
was da das Gesundheitsministerium dazu sagen wird ? 8)

"Lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Moderator oder Gitarrenlehrer"?

Couldn't resist :-)

Ein herzliches Willkommen im :delcamp_fiesta: jedenfalls auch an den Aläx aus dem gar nicht so fernen Lindau vom

Lautenist

Gustaw

Beitrag von Gustaw » Mo 16.Jan 2006, 0:12

lautenist hat geschrieben:was da das Gesundheitsministerium dazu sagen wird ?
Öffentlicher Bereich
----------------------
Neuer Kram ge-
fährdet das Forum
Delcamp empfiehlt:
Mach's mit!

Könnt ihr ausschneiden und in die Verpackung der Gitarrensaiten einlegen ...