[tobi] da bin ich

Um andere Mitglieder ein bisschen besser kennen zu lernen.
tobi

[tobi] da bin ich

Beitrag von tobi » Mo 20.Feb 2006, 11:55

Ein Hallo an alle Gitarrenverrückten, ich wollte mich nun auch vorstellen. Mein namde ist tobi, wie sich sicher jeder dnken kann. Ich bin seit etwa 8 Jahren dabei, zuerst als Autodidakt auf der Steelstring mit hilfe von Peter Bursch Büchern, und bin nachdem ich einige Lehrer hatte über stücke von jobim zur klassischen gitarre gekommen. ich spiele zur Zeit Werke von Bach, gaspar Sanz, und Logy, den ich sehr mag.
mein Instrument ist eine 20 Jahre alte Gitarre von Hanika, die in meinen Ohren sehr schön klingt

cornwallfan

Beitrag von cornwallfan » Mo 20.Feb 2006, 12:14

Hallo Tobi,

ein Herzlich Willkommen im Kreis der Klassikgitarristen :guitare:
Schön, dass du hierher gefunden hast, und ich wünsche dir viel Spaß, gute Infos, und regen Austausch :D
Die Liste deiner gespielten Komponisten klingt gut, das Interesse für Logy (den ich selbst erst hier im Forum kennengelernt habe) teilen wir auf alle Fälle. Und Bach und Sanz sind sowieso OK.... 8)
Viele Grüße aus Haan,
Andreas

-------------------------------
Gitarren: Yamaha GC-31 C u. Ariana 6512

jahro

Beitrag von jahro » Mo 20.Feb 2006, 12:45

Hallo Tobi,

herzlich Willkommen im Forum.

Dein Liste liest sich für mich genauso gut.
Die mag ich auch alle sehr.

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.

Viele Grüsse
jahro
Gitarren:
CUENCA 60P
AMALIO BURGUET "LUNA El Mediterraneo"
Ortega M5

zorolowski

Beitrag von zorolowski » Mo 20.Feb 2006, 17:27

Hallo Tobi,

herzlich willkommen.
Ich kann mich Jahro und Cornwallfan nur anschließen, was deine Favoriten angeht. Bach und Sanz spiele ich selbst sehr gern.

Viel Spaß noch
Zorolowski

Intro

Beitrag von Intro » Mo 20.Feb 2006, 19:12

Servus Tobi,

wir freuen uns darüber dass ein weiterer Gitarrist zu uns gefunden hat.