Google Video - Ji Lie spielt Paganini

Wenn ihr was interessantes im Internet findet und es veröffentlichen wollt, seid ihr hier richtig, jedoch werden Beiträge, die illegales Material enthalten oder Links auf Seiten mit unberechtigt veröffentlichten Inhalten durch die Moderatoren gelöscht.
Claus

Google Video - Ji Lie spielt Paganini

Beitrag von Claus » Fr 23.Dez 2005, 14:38

Ich hoffe, dass dieser Link zu Google Video erlaubt ist (wenn nicht, bitte löschen):

*** wurde gelöscht ***

lG
Claus

Joachim

Beitrag von Joachim » Fr 23.Dez 2005, 15:10

Also die Technik ist natürlich absolut fazinierend, aber ich muss bei solchen Dingen auch immer an die Stunden der Übung, die diese Kinder auf sich nehmen denken. Was ist das für eine Kindheit?
Außerdem kommt bei mir da nicht so das Gänsehaut feeling rüber...

Was meint Ihr dazu ?
Gruss
Joachim

Steffen

Beitrag von Steffen » Fr 23.Dez 2005, 16:54

Diesen Link habe ich jetzt verpasst aber es sind ja noch andere Aufnahmen von ihr hier im Forum als Link.

tja, da haut meiner Meinung nach das chinesische Leistungsprinzip, das wir ja auch vom Hochleistungssport her kennen voll durch. Absolut perfekt Technik. Wie geagt, ich denke daß man ihre Kindheit zB mit einer Turerin oder so vergleichen kann. Ich kann mir vorstellen daß sie schon als Kind auf diese Leistung gedrillt wurde. Allerdings, was man so von der Kindheit eines Paco de Lucia hört ist ja auch nicht so umwerfend.

Meint ihr eigentlch daß sie bei einem konzert auch mal lacht? :D

Gruß, Steffen