Noten/Tabs von Chopin - The Romantic Guitar

Urheberrecht beachten : Beiträge, die illegales Material enthalten oder Links auf Seiten mit unberechtigt veröffentlichten Inhalten werden durch die Moderatoren gelöscht.
Chillwurst

Noten/Tabs von Chopin - The Romantic Guitar

Beitrag von Chillwurst » Mi 02.Nov 2005, 16:00

also ich hab folgendes problem:

vor einiger zeit hab ich von einem freund vieleviele mp3s bekommen u.a. auch ein file von Chopin - The Romantic Guitar
und zwar handelt es sich bei dieser version nicht um die standard version sondern um eine modifizierte mit 2 Gitarren wobei die 1. stimme einstimmig und die 2. eine relativ tiefe begleitstimme.
das problem ist nun, ich finde immer nur die standardnoten, die einfach recht wenig mit dieser anderen version zu tun haben. aber das andere gibts einfach nirgends.
ich hab schon angefangen es selber aufzuschreiben nach gehör!
falls irgendjemand von euch dieses lied/stück zufällig kennt bzw. die noten/tabs hat sagt bitte bescheid!
dankeschön =)
mfg
chillwurst

coolman

Beitrag von coolman » Do 03.Nov 2005, 17:52

Hallo Chillwurst!

Leider kann ich dir in der Beziehung nicht helfen, aber wenn du was erfährst laß' es mich bitte wissen.

LG
coolman
Der Schnee, den du in Flocken siehst
dir später durch die Socken fließt! (Karl Farkas)

Gepäckträger, tun sie diese Koffer auf die leichte Schulter nehmen! (Kurt Tucholsky)

Spacetoon

Beitrag von Spacetoon » Do 03.Nov 2005, 20:34

Hallo Chillwurst,

Tut mir leid, kann leider auch nicht helfen :oops:¨, drücke dir aber die Daumen!

Steph
Gitarre : Yamaha CG-90 MA