Cueca, Medley

Urheberrecht beachten : Beiträge, die illegales Material enthalten oder Links auf Seiten mit unberechtigt veröffentlichten Inhalten werden durch die Moderatoren gelöscht.
vnkanzler

Cueca, Medley

Beitrag von vnkanzler » So 07.Aug 2005, 17:21

Hallo meine Freunden,
ich habe einen CD von John Williams (Latin American Guitar Music by Barrisos and Ponce). Und das 9. Lied "Cueca" gefaellt mir sehr.

Und moechte ich euch fragen, wo ich die Partitur von diesem Stueck finden oder herunterladen? (Oder wer hat sie, bitte schenken Sie mir)

Danke sehr und mit freundlichen Gruessen

norbert

Cueca

Beitrag von norbert » Fr 12.Aug 2005, 15:51

Hallo, das ist ein Stück der höchsten Schwierigkeitsstufe, wenn Du möchtest, mail ich dir mal die Noten. Bitte kurze Nachricht.

Norbert

Lenni

Cueca

Beitrag von Lenni » Sa 20.Aug 2005, 19:34

Hi Trung,
Hast du die Noten von Cueca inzwischen erhalten?
Hast du auch mal versucht, dir dieses Stück zu erarbeiten?
Ich fand es extrem schwer und ich weiß auch noch nicht, ob ich es das jemals schaffe.
Schreib mal, wie es dir erging!
Gruß

vnkanzler

Beitrag von vnkanzler » Mo 22.Aug 2005, 20:46

Hallo Nobert und Lenni,
Ich habe die Note Cueca schon bekommen. Und habe ich vor Gestern dieses Stueck versucht zu spielen.
Ich denke auch, es ist sehr schwer zu spielen :shock: . Ich glaube, dass mann einen Jahr braucht (oder mehr), um es recht gut zu spielen. (naturlich muss er Geduld haben).
Ich weisse nicht, ob ich genug geduld habe. :D Soll ich jetzt einfache Stueck spielen. :oops:

Ich hoffe, dass ich bald dieses Stueck von euch (auf Mp3) hier hoeren koennte :)

Und gute Nacht zusammen

Gruess
vnkanzler

norbert

Beitrag von norbert » Mo 22.Aug 2005, 21:16

Hallo, ich kanns nicht zur Zeit, vielleicht üb ichs ja mal :lol:

John Williams hat eine schöne Fassung abgeliefert ..

Bis bald

Norbert